Vielseitigkeitstest für unsere Jugend

Vielseitigkeitstest für unsere Jugend

Bilder – Gerne namen unsere Jugendlichen die Einladung des ASV Neumarkt und Landesjugendleiter Alferd Bechtold an, sich bei einem Vielseitigkeitstest mit den jungen Heberinnen und Hebern aus Neumarkt zu messen. Zwölf Athleten hatten Jugendleiter Gregor Nowara, Werner Brandhuber und Christian Kulzer nach Neumarkt chauffiert. Bester bei dem Wettbewerb bestehend aus Sternlauf, Kugelschockwurf, Schlussdreisprung, Klimmzügen, Liegestütze, Bankziehen und Anristen war Hans Brandhuber vor Michael Blemel aus Neumarkt. Hierfür wurde er mit einem Pokal ausgezeichnet. Aber auch für alle anderen Teilnehmer hatten sich die Anstrengungen gelohnt, denn es gab beim anschließenden Grillabend Fleisch, Würstchen und Salate zur Stärkung.

admin