Adam Bialek Zweiter beim 10. Mühlbauer Spendenlauf

ErgebnisseBilder – Sieben Rodinger Gewichtheber schwitzten beim 10. Mühlbauer Spendenlauf auf Samstag für den guten Zweck. Die Josef Mühlbauer Stiftung unterstützt mit den Geldern aus dem Spendenlauf wieder regionale und weltweite Projekte.

Adam Bialek, Mitglied der Bayernligamannschaft, glänzte erneut mit einer Topzeit von 1:28:08 Std beim Halbmarathon (21 km). Damit kam er nach zwei Siegen und dem dritten Platz im vergangenem Jahr hinter Markus Mingo (Vorjahressieger) auf den zweiten Platz. Sein Preis, eine riesengroße Flasche Jacobs-Weißbier wird bestimmt wieder beim Sommernachtsfest der Gewichtheber Mitte Juli die Runde machen.

Beim Jugendlauf über drei Kilometer waren Vishal Saini und Leon Koralewski am Start. Trainer Matthias Hecht und Rene Koralewski bewältigten die 6,25 km Laufstrecke. Abteilungsleiter Anton Hecht sowie Pressewart Georg Hecht schlossen sich den Nordic Walkern über 6,25 km an.