Für Simon Brandhuber abstimmen

Für Simon Brandhuber abstimmen

Der beste Rodinger Gewichtheber, Simon Brandhuber kommt aus Steinach bei Straubing. Deshalb wurde er auch für die Sportlerwahl in Niederbayern nominiert. Die Wahl wird durch den (BLSV) Bayerischer Landessport Verband Niederbayern und Vertreter der Niederbayerischen Medien durchgeführt. Einer von den drei nominierten Sportlern ist der Rodinger Bundesligaheber und U23-Europameister im Reißen Simon Brandhuber, den man den hiesigen Lesern mit seinen Erfolgen für den TB 03 Roding ja nicht mehr extra vorstellen muss.

Da unter den drei Nominierten in der Kategorie Männer auch der Olympiasieger im Team Skispringen und Gesamtweltcupsieger Severin Freund ist, braucht der Simon ganz besonders die Unterstützung der Rodinger Fans. Die Rodinger Gewichtheber wollen natürlich ihr Zugpferd Simon bei dieser Wahl unterstützen und bitten alle Leser und Fans für den Simon abzustimmen. Abstimmen kann man www.sportlerwahl-niederbayern.de
 

admin