Samstag Heberbus nach Gräfenroda

Samstag Heberbus nach Gräfenroda

Für den letzten und entscheidenden Auswärtskampf der TB-Zweitbundesligamannschaft am Samstag nach Gräfenroda in Thüringen wird ein Bus eingesetzt. Die Abfahrt erfolgt um 10 Uhr beim Betriebshof der Rodinger Verkehrsbetriebe. Ankunft gegen 14 Uhr in Gräfenroda, die Heber steigen bei der Turnhalle aus, die Fans fahren in den Ort zu einem kleinen Stadtbummel bzw. zum Kaffee trinken.

Um 16 Uhr beginnt der entscheidende Wettkampf, bei dem mindestens noch ein Punkt geholt werden muss. Gewinnen die Rodinger das Reißen, ist die Meisterschaft der 2. Liga Mitte perfekt. Nach dem Wettkampf gemeinsames Abendessen in Gräfenroda. Rückfahrt gegen 20 Uhr und Ankunft in Roding gegen 24 Uhr. Für kurz Entschlossene sind immer noch ein paar Plätze frei. Wer noch Interesse hat, bitte bei Matthias oder Anton Hecht unter 09461/2922 anmelden. 

admin