Archiv 26. September 2010

Bayerische Titelkämpfe mit Spitzenleistungen

Simon Brandhuber Dopppelmeister mit 141 Relativpunkten – Vereinswertung an den TB 03 Roding.

Siegerehrung VereinswertungBeeindruckende Leistungen boten die bayerischen Gewichtheber am Samstag in Roding bei ihren Titelkämpfen 2010. Der Ehrenvorsitzende der Rodinger Gewichtheber Georg Hecht meinte am Ende der Meisterschaften: „Ich habe schon viele Bayerische Meisterschaften erlebt, aber eine „Bayerische“ auf so hohem Niveau, mit so spannenden Positionskämpfen, so vielen technisch brillanten gültigen Versuchen und so perfekt ausgerichtet, gab es schon lange nicht mehr“. Er muß es wissen, denn er ist ja schon 40 Jahre im „Gewichtheber-Geschäft“. Weiterlesen

Ronal-Cup / EM Quali

Der Bundesverband Deutscher Gewichtheber hat zum Ronal-Cup 2010 16 Athleten eingeladen. Es handelt sich dabei um den Hauptqualifikationswetkampf für die Junioreneuropameisterschaft und die U23 Europameisterschaft. Auch der Rodinger Simon Brandhuber wurde von Bundestrainer Michael Vater zu diesem Qualifikationsturnier eingeladen. Wir wünschen Simon einen erfolgreichen Wettkampf und anschließend die Nominierung zur EM der Junioren.

Neben Simon Brandhuber wurden folgende Athleten eingeladen:

  • Yasin Yüksel, KSV RegensburgSimon Brandhuber
  • Andreas Müller, Eichenauer SV
  • Rico Gerlach, Berliner TSC
  • Robert Joachim, Berliner TSC
  • Ingold Keba, ASV Tuttlingen
  • Mario Koch, ASV Herbsleben
  • Max Lang, Chemnitzer AC
  • Michael Müller, Berliner TSC
  • Alexander Oberkirsch, Risaer AC
  • Robert Oswald, ASK Frankfurt/Oder
  • Max Platzer, KSV Durlach
  • Alexej Prochorow, KSV Langen
  • Maxim Romanko, AC Goliath Mengede
  • Stefan Wenke, SG Fortschritt Eibau
  • Ronny Winter, AC Airport Neuhardenberg

Herzlich Willkommen

auf der neuen Homepage der Gewichtheber des TB 03 Roding.

Viel Spaß beim Surfen und Entdecken!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare in unserem Gästebuch und auf Ihren Besuch bei einem unserer Wettkämpfe.

Für die Gestaltung und Einrichtung der Website möchten wir uns bei Michael Haberzeth bedanken.