Zwei Rodinger weiter im Vorstand des Bezirks Oberpfalz

Zwei Rodinger weiter im Vorstand des Bezirks Oberpfalz

Auszeichnung für die erfolgreichste Jugendarbeit in Bayern

Beim Bezirkstag der Oberpfälzer Gewichtheber am letzten Wochenende in Schwandorf wurde Georg Hecht in seinem Amt als stellvertretender Bezirksvorsitzender-Sport bestätigt. Ebenfalls wieder gewählt wurde Gregor Nowara als Bezirksjugendleiter. Die Rodinger TB-Heber gratulierten zur Auszeichnung und zur Wiederwahl. Hier gibt es den ausführlichen Bericht zum Bezirkstag mit der Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre.

Im Rahmen des Bezirkstag gab es auch eine Auszeichnung für die hervorragende Jugendarbeit der Gewichtheberabteilung im TB 03 Roding. Der neue Präsident des Bayerischen Gewichtheber- und Kraftsportverbandes Alwin Otto gab das Ergebnis des Wettbewerbes über die erfolgreichste Jugendarbeit 2012 unter den Bayerischen Gewichthebervereinen bekannt.

Der TB 03 Roding belegte vor dem ASV Neumarkt und dem 1. AC Weiden den ersten Platz. Abteilungsleiter Anton Hecht und der Jugendleiter der TB – Gewichtheber, Gregor Nowara, konnten einen Scheck in Höhe von 300 Euro für die Jugendarbeit entgegennehmen. Die Rodinger Gewichtheber freuen sich über die Anerkennung und kleine finanzielle Zuwendung durch den BGKV und Bezirk Oberpfalz.

admin