Gold, Silber und Bronze vom Landkreis Cham

Bilder – Vergangene Woche zeichnete der Landkreis Cham erfolgreiche Sportler für Ihre Leistungen im Jahr 2012 aus. Mit dabei waren auch 18 unserer erfolgreichen Heber. In der Schulsporthalle in Weiding überreichten Landrat Franz Löffler und MdB Karl Holmeier die Vereinsleistungsmedaillen in Gold, Silber und Bronze an die Athleten. Zwischen den Ehrungsblöcken traten Turnerinnen der rhythmischen Sportgymnastik Cham auf und begeisterten mit Ihren Einlagen das Publikum.

Als Stargast war Denise Schindler, Silbermedaillengewinnerin bei den Paralympics 2012 im Radfahren eingeladen. Bei einem Unfall im Alter von zwei Jahren verlor Sie Ihr rechtes Bein. Nach langer Rehabilitation fand Sie eher zufällig zum Sport und entdeckte Ihre Leidenschaft für das Radfahren.

Es wurden folgende Heber ausgezeichnet:

Landkreisspotlerleistungsnadel in Gold:

Brandhuber Hans, Brandhuber Simon, Richter Sven und Nowara Gregor

Landkreisspotlerleistungsnadel in Silber

Angermeier Christian, Biener Thomas, Hecht Matthias, Jackwerth Max, Kulzer Peter, Nowara Daniel, Pilz Steffen, Schülermannschaft (U15) und Juniorenmannschaft (U20)

Landkreisspotlerleistungsnadel in Bronze:

Hecht Andreas, Lindner Johannes, Meixner Patrick, Schuierer Max, Schwarz Johannes und Schwarz Thomas