Speyer einen packenden Wettkampf geliefert

Mit neuer Saisonbestleistung von 750,0 Relativpunkten verlor man gegen den Favoriten vom AV 03 Speyer (782,8) knapp. Vor allem im Stoßen lieferten das Bundesliga-Team den Domstädtern einen packenden Wettkampf. Alexander Narr glänzte dabei wieder mit neuen persönlichen Rekorden und die gesamte Mannschaft zeigte eine nicht zu erwartende Leistung – Protokoll.

Die zweite Mannschaft siegte klar mit 429,0 : 237,0 gegen den ESV München-Freimann und setzte sich damit an die Tabellenspitze. Max Jackwerth und Christian Angermeier erzielten dabei neue Bestleistungen – Protokoll. Auch Roding III überzeugte mit neuer Saisonbestleistung und siegte mit 284,6 : 107,4 gegen den 1. AC Weiden II. Adam Bialek als bester Heber und Johannes Schwarz mit erstmals 50 Relativ konnten dabei besonders überzeugen – Protokoll.