TB-Heber vom Landkreis ausgezeichnet

Bilder – Am 16.04.2014 zeichnete der Landkreis Cham erfolgreiche Sportler für Ihre Leistungen im Jahr 2013 aus. Mit dabei waren auch 16 unserer erfolgreichen Heber. In der Schulsporthalle in Weiding überreichten Landrat Franz Löffler und MdB Karl Holmeier die Vereinsleistungsmedaillen in Gold, Silber und Bronze an die Athleten. BLSV-Präsident Günther Lommer trug die Erfolge der einzelnen Sportler vor, wobei diese mit einer schönen Bildpräsentation von Karl-Heinz Sölch (Landratsamt Cham) untermalt wurden. Zwischen den Ehrungsblöcken traten die Rock´n´Roller des SV Obertrübenbach auf und begeisterten mit Ihren Einlagen das Publikum.

Es wurden folgende Heber ausgezeichnet:

Landkreisspotlerleistungsnadel in Gold:

Brandhuber Hans, Brandhuber Simon, Nowara Gregor und Jugendmannschaft (U17)

Landkreisspotlerleistungsnadel in Silber

Angermeier Christian, Kellermeier Julia, Koralewski Rene, Kulzer Peter, Meixner Patrick, Nowara Daniel und Schwarz Thomas

Landkreisspotlerleistungsnadel in Bronze:

Hecht Andreas, Jackwerth Max, Koralewski Leon, Lindner Johannes, Schuierer Max und Schwarz Johannes