Johannes Schwarz für 50 Wettkämpfe geehrt

Nachlese zum Bundesligakampf:

Bericht von TVA – Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung – der SV Germania Obrgheim berichtet auf seiner Homepageweitere Bilder

Vor dem Bundesligakampf vor großer Kulisse gab es eine Ehrung für Johannes Schwarz von Abteilungsleiter Anton Hecht

"Heute darf ich unserem Juniorenheber Johannes Schwarz für 50 Wettkämpfe im TB – Trikot Dank und Anerkennung aussprechen. Er ist 17 Jahre jung und macht eine Ausbildung als Bauzeichner bei der Firma Feldbauer in Roding. Unser Johannes betreibt den Hantelsport seit sieben Jahren. Er ist ein zuverlässiger Mannschaftsheber der auch bei Einzelmeisterschaften gute Platzierungen erzielte. Mit Erfolg hat er bei Deutschen Jugend-Meisterschaften teilgenommen. 2010 holte er sich bei der Süddeutschen Meisterschaft die Bronzemedaille und wurde im vergangenen Jahr Bayerischer Jugendmeister. Hervorzuheben ist auch die aktive Mitarbeit als Scheibenstecker und Protokollschreiber bei Meisterschaften oder Mannschaftskämpfen.

Lieber Johannes, vielen Dank für 50 Einsätze bei den TB-Hebern und viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen." Traditionell gibt es für 50 Wettkämpfe bei den Hebern einen Bierkrug mit Gravur.