Roding I verliert gegen Obrigheim

Roding I verliert gegen Obrigheim

Mit 664,3 : 796,2 Relativpunkten verlor die erste Mannschaft gegen den Tabellen-Zweiten der 1. Bundesliga Gruppe A, dem SV Germania Obrigheim. Bester Heber im Rodinger Lager war Simon Brandhuber mit 151,0 Relativpunkten, gefolgt von Gregor Nowara mit 140,4 Punkten. Nico Müller vom SV Germania Obrigheim konnte dabei sogar die Olympia-Norm bewältigen. 

Weiterhin auf Meisterschaftskurs in der 2. Bundesliga Mitte befindet sich die zweite Mannschaft des TB 03 Roding. Diese gewann mit einer starken Leistung gegen die Gäste aus Thüringen, dem AC Suhl, mit 508,1 : 426,8 Relativpunkten.

Erwartungsgemäß ging das interne Duell in der Bezirksliga aus. Der TB 03 Roding III siegte gegen die vierte Mannschaft mit 255,5 : 95,5 Relativpunkten und bleibt damit ungeschlagener Bezirksligameister.  

Christian Angermeier