Optimale Ausbeute für den TB

Mit einer optimalen Ausbeute beendet das Rodinger Heberteam dieses Wettkampfwochenende.

Die erste Mannschaft sichert sich in Pforzheim den ersten Sieg mit 519,9 : 670,9 Relativpunkten. Bester Heber mit 142,0 Relativpunkten war dabei Gregor Nowara. Hinsichtlich der Deutschen Meisterschaft lässt dies auf ein starkes Ergebnis hoffen.

Auch der TB 03 Roding II konnte sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den AC Suhl mit 348,0 : 452,6 Relativleistung durchsetzen. Berufsbedingt fehlten dabei Andreas Müller und Max Jackwerth.

Den dritten Sieg erzielt die vierte Mannschaft bei der HG Regensburg II. Mit 91,4: 262,4 Relativpunkten setzte man sich gegen die Hebergemeinschaft durch. Tobis Lolacher zeigte dabei mit 133kg im Stoßen eine neue Bestleistung.