Trotz spannenden Kampf gehen alle drei Punkte nach Durlach

Einen wahren Heberkrimi sahen die ca. 300 Zuschauer am Samstagabend beim Kampf gegen den KSV Durlach. Trotz der sehr guten Mannschaftsleistung musste man sich mit 730,8:754,7 Relativpunkten den Badener geschlagen geben. Gregor Nowara versuchte zwar mit seinem Versuch von 154kg den Punkt im Reißen noch zu retten, scheiterte jedoch knapp. Einen tollen Einstand in der ersten Mannschaft zeigte Max Jackwerth mit 160kg im Stoßen.

Einen deutlichen Sieg konnte die dritte Mannschaft gegen die HG Regensburg II mit 318,0:163,0 Relativpunkten sichern. Damit übernimmt der TB 03 Roding III die Tabellenführung in der Bezirksliga.

Die vierte Mannschaft unterlag den Gästen vom TSV Regen mit 147,8:182,0 Relativpunkten.

Christian Angermeier