Auch im Jahr 2020 wieder ein starker Förderkreis

Für das Jahr 2020 haben so gut wie alle bisherigen Förderkreismitglieder ihre Mitgliedschaft verlängert. Als neue Sponsoren dürfen wir Alexandra Meisinger Fotografie, Teresa Held und Dietmar Schleich herzlich begrüßen. Es freut uns besonders das uns die Bäckerei Kraus, Renate Hecht, Mathilde Panzer und Richard Stauß verstärkt unterstützen. Wir bedanken uns bei allen Partnern für die neue und weitere – teilweise schon jahrzehntelange – Unterstützung des Hantelsports in Roding recht herzlich. Eine Übersicht aller Förderkreismitglieder mit den Links zu deren Internetseiten finden Sie hier. Sofern auch Sie Mitglied im Förderkreis werden möchten, können Sie sich auf dieser Seite informieren oder eines unserer Vorstandsmitglieder ansprechen.