Archiv 27. Juli 2020

Rodinger Heber verstärken sich für neue Saison

Der Wechsel der Rodinger Nummer Eins, Simon Brandhuber zum AV Speyer ist für die TB Heber schmerzlich, aber man geht freundschaftlich auseinander und am Samstag wird Simon beim Sommernachtfest groß verabschiedet. Gleichwertiger Ersatz war für den Weltklasseheber nicht zu bekommen, deshalb verstärken sich die TB-Hantelsportler mit gleich zwei neuen Hebern. In der neuen Saison startet der Österreicher Florian Reisecker und der Münchner Ali Isilay im TB-Trikot.

(mehr …)

Konrad Siebenhandl wird 70

44 Jahre Kassier und Förderkreismitglied seit Gründung im Jahr 1979

Im „Kaufhaus Siebenhandl“, bekommt man neben frischem Obst und Gemüse, alle Grundnahrungsmittel. Aber auch Schuhcreme und Zahnbürsten erhält man hier. Ein Geheimtipp bei den Schülern und Kindern sind seine Süßwaren in Einzelstücken. Ob Maus, Schlange, Frosch oder Kirschen gibt es einzeln oder in die Tüte verpackt. Viele Schülergenerationen haben sich  beim „Siebenhandl“ ein.

(mehr …)