Vereinsleistungsmedaille für erfolgreiche Heber

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Gewichtheber Abteilung zeichnete der TB Vorsitzende Dr. Reinhold Schoierer eine große Zahl Gewichtheber aufgrund ihrer erzielten Leistung mit der Vereinsleistungsmedaille in Bronze, Silber und auch Gold aus. Dr. Reinhold Schoierer freute sich, die Leistungen der Gewichtheber im letzten Jahr würdigen zu können und überreichte insgesamt sieben Auszeichnungen in Bronze, 12 in Silber und die seltene Auszeichnung in Gold ging an drei erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler.

Nach der Ehrenordnung des TB 03 Roding haben nachstende Sporter der Abteilung Gewichtheben im Jahr 2015 die geforderten Leistungen zur Überreichung der Vereinsleistungsmedaille erbracht:

Vereinsleistungsmedaille in Bronze:

Marcel Knauth; Christoph Kellermeier; Leon Koralewski; Christian Angermeier; Andreas Hecht; Max Jackwerth; Max Schuierer

Vereinsleistungemdaille in Silber:

Peter Kulzer; Marie-Kristin Biener; Cheyenne Koralewski; Johannes Janker; Moritz Maier; Marina Bauer; Rene Koralewski; Vishal Saini; Hans Brandhuber; Daniel Nowara; Gregor Nowara; Steffen Pilz

Vereinsleistungemdaille in Gold:

Rishabh Saini; Annika Pilz; Simon Brandhuber