Bezirksligasaison 2018/19 – Paarungen

Klassenleiter Georg Hecht hat die Paarungsliste für die Bezirksliga Oberpfalz/Niederbayern bekannt gegeben. Dabei treten in diesem Jahr sieben Mannschaften in einer einfachen Runde an. Wir werden wieder mit unserer dritten und vierten Mannschaft vertreten sein und auf die bisherigen Teams des TSV Regen, 1. AC Weiden II sowie KSV Regensburg II treffen. Neu hinzu kommen die TG Landshut nach Auflösung der Wettkampfgemeinschaft mit dem Eichenauer SV und die junge Mannschaft des ASV Neumarkt nach dem freiwilligen Rückzug aus der Bayernliga. Damit wird der Konkurrenzkampf natürlich deutlich größer und es bahnt sich ein spannender Kampf um die Meisterschaft an. Beim Titelkampf möchte unsere dritte Mannschaft ein gewichtiges Wort mitsprechen. Die „Vierte“ möchte mit guten Leistungen überzeugen. Dafür stehen folgende Sportler/innen zur Verfügung – Kader für beide Teams.

PaarungslisteSportjahreskalenderLinks zu den anderen Vereinen

Auf der Homepage des BGKV gibt es auch die Paarungen der Bayernligasaison 2018/19