Herzlichen Dank an einen starken Förderkreis im Jahr 2019

Für das Jahr 2019 haben fast alle bisherigen Förderkreismitgleider Ihre Mitgliedschaft verlängert. erfreulicherweise ist Dr. Matthias Kaiser aus Kirchroth neu hinzu gekommen. Es freut uns besonders das uns Sport Ferstl aus Wald, der Gasthof Lobmeyer in Roding und Klaus Schmidbauer verstärkt untersützen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die neue und weitere – teilweise schon jahrzehntelange – Unterstützung des Hantelsports in Roding recht herzlich. Eine Übersicht aller Förderkreismitglieder mit den Links zu deren Internetseiten finden Sie hier. Sofern auch Sie Mitglied mit Förderkreis werden möchten können Sie sich auf dieser Seite informieren oder eines unserer Vorstandsmitglieder ansprechen.