Keine Wettkämpfe und kein Trainingsbetrieb

Aufgrund des Coronavirus wurden seitens des Bundesverbandes Deutscher Gewichtheber vorerst alle Wettkämpfe bis Ende März 2020 abgesagt. Betroffen sind dabei auch unsere letzten Bundesligakämpfe. Wie die Saison bewertet und abgeschlossen wird, soll im Laufe der nächsten Woche entschieden werden. Alles Weitere dazu könnt ihr auf der Homepage des BVDG nachlesen. Auch die Europameisterschaft ist auf Juni 2020 verschoben.

Der Bayerische Gewichtheberverband hat bis auf Weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen abgesagt.

Ab sofort stellen auch wir unseren Trainingsbetrieb bis auf Weiteres ein. Auch die Vereinsmeisterchaft am 04.04.2020 findet nicht statt. Wir bitten in dieser außergewöhnlichen Situation um das Verständnis unserer Mitglieder.