Turpis mollis

Sea summo mazim ex, ea errem eleifend definitionem vim. Ut nec hinc dolor possim mei ludus efficiendi ei sea summo mazim ex.

Gewichtheber blicken auf Jubiläumsjahr zurück

Große Herausforderungen wurden gemeistert und viele Erfolge gefeiert

Die erfolgreichen Gewichtheber haben am Samstag zur Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Hecht nach Mitterdorf eingeladen. Neben den Mitgliedern begrüßte Matthias Hecht besonders Dr. Reinhold Schoierer in Doppelfunktion als 2. Bürgermeister und TB 03 Vorsitzenden. Er freute sich über den Besuch mehrerer Förderkreismitglieder und der beiden Ehrenvorsitzenden Georg und Anton Hecht.

Sechs Oberpfalztitel für TB-Heber

David Dementew mit gutem Einstand – Rishabh Saini pokert zu hoch – Ergebnisse

Am Samstag kämpften die Rodinger Gewichtheber um die Bezirkstitel bei der Oberpfalzmeisterschaft in Weiden. Elf TB`ler traten in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen an. Dabei konnten sie sechs Titel mit nach Hause bringen. Auch den Sieg in der Mannschaftswertung im Jugend- und Juniorenbereich holten sie nach Roding.