DM Masters (ab 30 Jahre)

DM Masters (ab 30 Jahre)

Die Deutschen Meisterschaften der Masters finden in diesem Jahr in Nagold statt. Nach Absage aller nationalen Meisterschaften seit März 2020 ist dies das erste große Event auf Bundesebene. Dabei wird Adolf Fischer die Rodinger Farben vertreten. Er startet in der Gewichtsklasse bis 73 kg der Alterklasse 35. Wir wünschen ihm beim Kampf um die Medaillen viel Erfolg!

Ausschreibung

Zeitplan

Teilnehmerliste

Live-Stream

Homepage WFC Nagold

Vorbericht

Nach Absage aller nationalen Meisterschaften seit März 2020 bilden die Deutschen Meisterschaften der Masters (ab 30 Jahre) das erste große Event auf Bundesebene. Dabei wird Adolf Fischer die Rodinger Farben vertreten. Er startet am Samstag 25.09.2021 in der Gewichtklasse bis 73 kg der Altersklasse 35. Trainer Werner Brandhuber wird mit ihm nach Nagold reisen und hat einen Podestplatz im Blick. Adolf kam über den Crossfit-Sport zum Gewichtheben und hatte nach einer tollen Entwicklung in diesem Jahr seine ersten Einsätze in der 1. Bundesliga. Nun möchte er seine erste Medaille auf Bundesebene holen.

admin