Bayernliga: Eichenauer SV : TB 03 Roding II

Beim Absteiger aus der 2. Bundesliga wird es für unsere 2. Mannschaft sicherlich nicht einfach werden. Vielleicht ist mit einer überragenden Mannschaftsleistung ein Punktgewinn möglich.

voraussichtliche Aufstellung:

Adam Bialek
Max Jackwerth
Manfred Günther
Max Schuierer
Tobias Lolacher

Steffen Pilz

Vorbericht:

Kann die Tabellenführung verteidigt werden?

Der Bayernligatabellenführer Roding II muss am Samstag zum Ligafavoriten, dem 2. Bundesligaabsteiger Eichenauer SV reisen. Eichenau erzielte letztes Jahr in der 2. Bundesliga eine Bestleistung von 356 Punkten und es wird gemunkelt, dass sich die Oberbayern noch verstärkt hätten. Trotzdem wollen die Rodinger Reservisten nicht klein beigeben. Auch beim dritten Wettkampf wird der dritte Mannschaftsrekord angepeilt. Abwarten, ob dies zur weiteren Tabellenführung reicht. An der Betreuung durch Werner Brandhuber und Christian Angermeier soll es bestimmt nicht scheitern.