Spitzenkampf in der Bundesliga! – Kommt Olympiasieger Steiner?

Sa. 19.00 Uhr: Überraschungstabellenführer TB 03 Roding erwartet den Chemnitzer AC   >>mehr

Sa. 15:30 Uhr: Bayernligamatch Roding II gegen TSV Forstenried und TSV Röthenbach   >>mehr

Klar ist, am Samstag 18. Dezember 19:00 Uhr steigt in der Rodinger Dreifachturnhalle der Spitzenwettkampf der 1. Bundesliga Süd im Gewichtheben. Tabellenerster, die Außenseiter vom TB 03 Roding erwarten den Favoriten und mehrfachen Deutschen Mannschaftsmeister Chemnitzer AC. Ob die Sachsen ihr „stärkstes Pferd“ den Olympiasieger Matthias Steiner mitbringen bleibt offen. Die Rodinger sind gut drauf, wie sie bei den Deutschen Titelkämpfen gezeigt haben, und hoffen wieder auf eine tolle Unterstützung ihrer langjährigen und neuen Fans.