Ausflug nach Tirol ist geplant – jetzt anmelden!

Anmeldung! – Die Rodinger Gewichtheber planen im Juni einen dreitägigen Ausflug mit Bus nach Tirol. Von Fronleichnam, Donnerstag 23.06. bis Samstag 25.06.2011 soll es nach Rum in die Nähe der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck gehen. Am Anreisetag erfolgt noch eine Besichtigung von Innsbruck mit Führung. Natürlich ist auch ein Ausflug auf die Berg-Isel-Sprungschanze vorgesehen. Am Abend ist ein Wettkampf der Jugendmannschaften des TB 03 Roding mit dem Nachwuchs des KSV Rum geplant und dann ein Wiedersehen mit den Gewichtheberfreunden von Rum.

Abteilungsleiter Anton Hecht, ein begeisterter Bergwanderer, hat für Freitag eine leichte Wandertour zur Axamer Lizum (Seilbahnauffahrt), bis hinauf zum Hörndl mit 2.340 Meter geplant. Am Samstag wird der interessante Alpenzoo in Innsbruck besichtigt und bei der Heimreise gibt es noch einen Zwischenstopp. Am Samstagabend gegen 20:00 Uhr trifft man wieder in Roding ein. Für Übernachtung und Verpflegung muss mit ca. 100 Euro gerechnet werden. Die Fahrtkosten für die Mitglieder übernimmt die Abteilung. Alle Mitglieder und Fans sind herzlich eingeladen. Mehr Informationen und Anmeldung bei Abteilungsleiter Anton Hecht oder über das Kontaktformular.