Neuer Vereinsrekord mit 784,0 Relativpunkten

Einen Sieg mit neuem Vereinsrekord von 784,0 : 455,6 Punkten erreichte das Bundesligateam gegen die arg ersatzgeschwächten Gäste aus Görlitz/Zittau. Alle Heber zeigten sich zum letzten Heimkampf bestens vorbereitet. Dabei glänzten besonders Simon Brandhuber (171 Punkte) und Gregor Nowara (146 Punkte) die neue persönliche Bestleistungen erzielten – Protokoll.

Die zweite Mannschaft verlor das entscheidende Duell um die Meisterschaft in einem äußerst spannenden Wettkampf mit 443,4 : 449,0 (1 : 2) Relativpunkten gegen die HG Landshut/Eichenau. Max Schuierer (74) und Adam Bialek (69) erkämpften neue Relativbestleistungen. Auch die dritte Mannschaft lieferte sich ein packendes Deull mit dem ASV Neumarkt und gewann mit 296,6 : 279,0 (3:0). Das Reißen entschied Christian Angermeier mit dem letzten Versuch für Roding. Dabei bewältigten alle Heber außer Johannes Lindner neue Bestleistungen.