Begegnungen der Bayernligasaison 2014/15

Starke Liga mit neun Mannschaften wartet auf die zweite Mannschaft

Klassleiter Thomas Stöhr vom Bayerischen Gewichtheberverband gab diese Woche die Paarungen zur neuen Bayernligasaison bekannt. Es werden neun Mannschaften am Start sein und dabei acht Wettkämpfe für die zweite Mannschaft anstehen. Hinzu kommt der ESV München-Neuaubing als Absteiger aus der 2. Bundesliga Süd. Im Relegationskampf setzte sich der TSV Erding (letzter der vergangenen Saison) gegen die Berzirksligisten KSC Attila Dachau sowie ASV Neumarkt durch (Protokoll) und qualifizierte sich damit als neuntes Team. Die „Zweite“ möchte nach der letztjährigen Vizemeisterschaft auch dieses Jahr wieder vorne mitheben. Dem Auftakt am 11.10.2014 zu Hause gegen die HG Regensburg folgt nach langer Zeit wieder eine Reise zum ESV München-Freimann.

Termine für unser Teamgesamte PaarungslisteSportjahreskalenderLinks Vereine