Der Favorit aus Obrigheim siegt

Beim Bundesligakampf gab es aber zumindest im Stoßen etwas Spannung gegen den Tabellenführer. Am Ende musste man sich mit 799,8 : 720,2 dem Favoriten jedoch klar geschlagen geben. Gregor Nowara glänzte mit neuen persönlichen Bestleistungen und 141,8 Relativpunkten. Bei einer tollen Kulisse und fairen Fans auf beiden Seiten herschte beste Stimmung – Protokoll.

In der Bayernliga siegte die zweite Mannschaft mit 512,8 : 194,2 gegen den TSV Erding und ist somit nur noch theoretisch von Platz 1 zu verdrängen. Tamara Voit gab ein starkes Comeback. Bester Heber war Peter Kulzer mit 102,8 Relativ und neuen Bayerischen Jugendrekorden – Protokoll. Die vierte Mannschaft siegte in Bestbesetzung gegen den 1. AC Weiden II und holte zum Saisonabschluss die ersten Punkte – Protokoll.