DM in Chemnitz

DM in Chemnitz

Simon Brandhuber ist Deutscher Vizemeister der Klasse bis 77 kg. Nach einem packenden Wettkampf mit Robert Joachim musste er sich um 1kg geschlagen geben. Glänzte aber mit sechs gültigen Versuchen und überbot die WM-Norm um 3kg. Im Protokoll stehen für Ihn neue Bestleistungen im Stoßen mit 170 kg und Zweikampf mit 310 kg. Herzlichen Glückwunsch!

Rene Koralewski belegte nach einem harten Kampf mit acht Konkurrenten in der Klasse -69kg der Junioren einen starken 4. Platz. Die Bronzemedaille verpasste er dabei nur denkbar knapp. Auch er erzielte im Stoßen und Zweikampf neue persönliche Rekorde.

Julia Kellermeier wird Deutsche Vizemeisterin bei den Juniorinnen in der Klasse -58kg. Nach einem klugen Gewichtsklassenwechsel konnte sie sich ihr erstes Edelmetall auf Bundesebene im Juniorenbereich sichern.

Protokolle gibts auf der Homepage des BVDG.

 

admin