Vereinsleistungsmedaille für erfolgreiche Heber

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Gewichtheber Abteilung zeichnete der TB Vorsitzende Dr. Reinhold Schoierer eine große Zahl Gewichtheber aufgrund ihrer erzielten Leistung mit der Vereinsleistungsmedaille in Bronze, Silber und auch Gold aus. Dr. Reinhold Schoierer freute sich, die Leistungen der Gewichtheber im letzten Jahr würdigen zu können und überreichte insgesamt neun Auszeichnungen in Bronze, acht in Silber und die seltene Auszeichnung in Gold ging an vier erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler.

Nach der Ehrenordnung des TB 03 Roding haben nachstende Sporter der Abteilung Gewichtheben im Jahr 2018 die geforderten Leistungen zur Überreichung der Vereinsleistungsmedaille erbracht:

Vereinsleistungsmedaille in Bronze:

Eberhardt Jonas, Meingast Alexander, Meingast David, Kellermeier Christ0ph, Hecht Andreas, Jalloh Mohamed, Koralewski Cheyenne, Kellermeier Julia, Jackwerth Max

Vereinsleistungemdaille in Silber:

Maier Moritz, Bauer Marina, Ferstl Stefan, Saini Vishal, Brandhuber Hans, Nowara Daniel, Schuierer Max, Nowara Gregor

Vereinsleistungemdaille in Gold:

Rishabh Saini, Annika Pilz, Kulzer Peter, Simon Brandhuber