Gelungener Saisonauftakt

Mit einem klaren 756,1 : 569,8 Heimsieg gegen Aufsteiger AC Weinheim konnte das Bundesligateam in der neuen, eingleisigen 1. Bundesliga die ersten drei Punkte einfahren. Peter Kulzer musste nach dem Reißen leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Dennoch war es ein gelungener Auftakt für ddie Mannschaft von Trainer Gregor Nowara. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung bei der Neuzugang Petr Stransky mit 143 Relativpunkten bester Heber des Abends war. Er feierte somit einen gelungenen Einstand im TB-Trikot.

Die zweite Mannschaft feierte einen 531,1 : 439,1 Sieg im Oberpfalzderby gegen den 1. AC Weiden. Annika Pilz war mit 111,0 Punkten beste Heberin auf Rodinger Seite. Die dritte Mannschaft siegte, vor allem im Stoßen knapp mit 242,0 : 197,1 gegen den 1. AC Weiden II. Mohamed Jalloh und Matthias Kuchler glänzten dabei mit neuen persönlichen Rekorden.