Weihnachtspaket als Ersatz für Essen bei der JHV der Gewichtheber

Weihnachtspaket als Ersatz für Essen bei der JHV der Gewichtheber

Traditionell findet die Jahreshauptversammlung der Gewichtheber immer zwischen Weihnachten und Neujahr statt. Coronabedingt ist dies heuer nicht möglich. Aber die Vorstandschaft der Rodinger Heber wollte den Aktiven und Helfern trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Da lag es nahe, das Konrad Siebenhandl, seit 44 Jahren Kassier bei den Gewichthebern und Besitzer vom „Kaufhaus“ Siebenhandl an der Ampelkreuzung für jeden eine Weihnachtstüte packt. Der Konrad hat ja da schon Erfahrung, denn seit vielen Jahren stellt er die Tüten für das Nikolausturnier, das natürlich heuer ebenfalls nicht stattfand, zusammen.

Abteilungsleiter Matthias Hecht lud per Rundmail ein und so konnten  sich am letzten Freitag und Samstag die Aktiven und Helfer corona conform wie beim Einkauf ihre Aufmerksamkeit von der Abteilung abholen. Bei dieser Gelegenheit wünschen die Gewichtheber allen Sportfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. „Am Ende eines nicht einfachen Jahres für die Rodinger TB-Heber gilt der Dank allen Freunden, Fans, Förderern und Sponsoren, die uns in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten haben. Wir gehen optimistisch in das Jahr 2021 und sehnen die Wiederaufnahme des Sportbetriebs herbei“ schreibt Abteilungsleiter Matthias Hecht.

Christian Angermeier