Bayerische Meisterschaft in Roding

Bayerische Meisterschaft in Roding

Nachdem wir im letzten Jahr die Bayerische Meisterschaft coronabedingt absagen mussten, sind wir dieses Jahr umso erfreuter, dass wir nun Ausrichter dieses Wettkampfes sein konnten. An dieser Stelle möchten wir allen Hebern zu den gezeigten Leistungen gratulieren, insbesondere aber auch allen neuen Bayerischen Meistern zu ihren Titeln. Aus dem Rodinger Lager sind dies Hans Brandhuber und Peter Kulzer. Adolf Fischer und Max Jackwerth konnte sich den Vizemeistertitel sichern. Bilder

 

Juniorinnen & Frauen -55kg/-59kg Protokoll
Frauen -64kg/-71kg/-76kg/-81kg Protokoll
Junioren & Männer -73kg Protokoll
Männer -81kg/-89kg Protokoll
Männer -96kg/-102kg/-109kg Protokoll
Relativbeste Aktive Protokoll
Relativbeste Junioren Protokoll
Vereinswertung Protokoll

 

Christian Angermeier