Neue Saisonbestleistung und 6. Tabellenplatz

Eine neue Saisonbestleistung gab es nochmal zum Saisonabschluss der ersten Mannschaft gegen die Gäste vom Chemnitzer AC. Die Gesamtpartie endete mit einem Sieg für Roding bei einem Endstand von 744,0:671,5 Relativpunkten. Damit sichert sich der TB 03 Roding I den 6. Tabellenplatz in der Endtabelle. Rishabh Saini erreichte mit einem Zweikampfergebnis von 280kg die Norm für die Jugend EM.

Den Vizemeistertitel in der Bezirksliga Niederbayern/Oberpfalz sicherte sich überraschend die dritte Mannschaft beim Duell gegen den aktuell Tabellenführer vom ASV Neumarkt. Ersatzgeschwächt, da mit einer Person weniger angetreten, verbleiben alle Punkte bei einem Endstand von 263,2:181,6 Relativpunkten in Roding. Bestleistungen auf ganzer Ebene zeige Matthias Kuchler mit 121kg Reißen, 145kg Stoßen und 74,0 Relativpunkten.

Der Vorkampf unserer Jugend gegen die Gäste vom TG Landshut endete mit einem Endstand von 737,2:692,42 Sinclairpunkten für Roding.