Bay. Frühjahrsturnier

Bayerisches Frühjahrsturnier der Kinder (U12), Schüler (U15) und Jugend (U17)

Nach der Änderung der Altergruppeneinteilung bei den Jugendlichen zum 01.01.2012 steht das erste Turnier für die Jugendlichen an. Dabei werden wir wieder mit einer starken Abordnung vertreten sein.

Zeitplan

Meldeliste

Rodinger Teilnehmer:

Kinder: Jahrgang 2002; Biener Marie-Kristin

Kinder: Jahrgang 2001; Maier Moritz

Schüler: Jahrgang 1998; Kulzer Peter

Schüler: Jahrgang 1997; Lindner Johannes, Semmler Ludwig, Schwarz Johannes, Richter Sven, Stauß Phillip, Putzker Pascal

Jugend: Jahrgang 1996; Brandhuber Hans, Biener Thomas

Jugend: Jahrgang 1995; Schwarz Thomas

Hebernachwuchs mit elf Startern in Neuaubing

Rodinger wollen beim Frühjahrsturnier ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden.

Der TB03 Roding wird mit einer starken Abordnung (10 Burschen und 1 Mädchen) vertreten sein und erhofft sich gute Plätze seines Nachwuchses. Neben Gewichtheben steht auch der athletische Mehrkampf auf dem Programm. Alle gleichen Jahrgänge werden zusammen als eine Gruppe gewertet. Besonders beim Jahrgang 1997 wird es wieder ein Kopf-an Kopf-Rennen geben. Peter Kulzer aus Neubäu der im Sportinternat Frankfurt/Oder trainiert und lebt wird am Samstag die Nachwuchsstaffel wieder verstärken. Die Betreuer Gregor Nowara, Werner Brandhuber und Christian Kulzer werden den TB-Jugendlichen den Rücken stärken.