Bay. Jugendherbstturnier

Erstmals ist der TSV Röthenbach Ausrichter des Bayerischen Jugendherbstturniers. Fünf unserer Nachwuchsheber freuen sich auf den Auftritt bei den Franken, die in den letzten Jahren eine starke Jugundgruppe aufgebaut haben. Beim ersten Wettkampf nach der Sommerpause treten David Meingast (Jg. 2008), Lukas Lorenz (Jg. 2008), Alexander Meingast (Jg. 2006), Lukas Simeth (Jg. 2005) und Rishabh Saini (Jg. 2005) für den TB an. Dabei hoffen die Athleten auf die eine oder andere neue Bestleistung und wollen auch als Team überzeugen.

Teilnehmerliste

Jugendherbstturnier der Heber

Fünf Rodinger Nachwuchsheber in Röthenbach am Start.

Am 12. Oktober beginnt die Bundesligasaison für die Rodinger Gewichtheber gleich mit einem Heimkampf gegen den AC Weinheim aus Baden-Württemberg. Aber bereits an diesem Samstag muss der Rodinger Nachwuchs nach der Sommerpause zum ersten Wettkampf ran. Erstmals ist der TSV Röthenbach in Mittelfranken Ausrichter des Bayerischen Jugendherbstturniers. Fünf TB Nachwuchsheber freuen sich auf den Auftritt bei den Franken, die in den letzten Jahren eine starke Jugundgruppe aufgebaut haben.

Beim ersten Wettkampf nach der Sommerpause treten David Meingast (Jg. 2008), Lukas Lorenz (Jg. 2008), Alexander Meingast (Jg. 2006), Lukas Simeth (Jg. 2005) und Rishabh Saini (Jg. 2005) für den TB an. Rishabh hat zur Zeit Herbstferien von der Sportschule in Frankfurt/Oder und kann viele Punkte für die Rodinger Mannschaft liefern. Dabei hoffen die Athleten auf die eine oder andere neue Bestleistung und wollen auch als Team überzeugen. Gegner bei der Mannschaftswertung sind die Gastgeber vom TSV Röthenbach und der 1. AC Weiden.