Bayernliga: HG Regensburg : TB 03 Roding II

Nach dem Sieg in Erding sollen auch beim zweiten Auswärtskampf in Regensburg drei Punkte eingefahren werden. Dabei wird Andreas Hecht wieder ins Team rücken. Ansonsten bleibt die Mannschaft unverändert. Die Hebergemeinschaft hatte am 12.10.2013 wettkampffrei und startet somit gegen uns in die Saison.

voraussichtliche Aufstellung:

Rene Koralewski
Max Schuierer
Steffen Pilz
Max Jackwerth
Tobias Lolacher

Andreas Hecht

TB-Heber in Regensburg

Die Bayernligastaffel der TB-Heber bestreitet am Samstag bei der HG Regensburg den zweiten Wettkampf in dieser Saison. Nach dem Auftaktsieg gegen den TSV Erding wollen die Rodinger auch die Punkte aus der Bezirkshauptstadt mit nach Hause nehmen. Unterschätzen sollte man allerdings die Regensburger Hebergemeinschaft nicht, da sie beim ersten Wettkampftag kampffrei hatte und deshalb schwer einzuordnen ist. Bei dieser Begegnung kann der TB auf Andreas Hecht zurückgreifen, der zum Auftakt bei der „Ersten“ im Einsatz war und natürlich eine Verstärkung darstellt. Damit kann ein Ergebnis von über 400 Relativpunkten erzielt werden. Nachdem die HG Landshut/Eichenau kampffrei ist könnte dies zur Tabellenführung reichen.