Freundschaftskampf Nachwuchs

Freundschaftskampf Nachwuchs

Hebernachwuchs tritt gegen 1. AC Weiden an

Am Samstag 28. Juli tritt der Nachwuchs des TB 03 Roding im Bereich Kinder und Schüler gegen die jungen Sportler des 1. AC Weiden an. Das Abwiegen erfolgt um 14:15 Uhr und der Wettkampf beginnt um 15 Uhr auf der Trainingsfläche in der Rodinger Dreifachturnhalle. Die Eltern, aber auch interessierte Schüler und natürlich die Fans sind herzlich eingeladen. Bitte Hintereingang (Sportlereingang der Halle) benutzen.

Dabei geht es darum, dass den jungen Sportlerinnen und Sportlern eine Wettkampfmöglichkeit gegeben wird. Aber auch um die freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem TB 03 Roding und dem 1. AC Weiden (Alexander Narr aus Weiden hob ja mehrere Jahre in der Rodinger 1. Bundesligastaffel). Auch die guten Kontakte der jungen Sportler untereinander sollen gestärkt werden. Es ist auch eine Motivation für das Training bis zum Ferienbeginn. Der Wettkampf dient zur Vertiefung der Freundschaft der beiden Vereine und ein messen beim Wettkampf unter freundschaftlichen Bedingungen.

Für die Sportler, Betreuer und Helfer gibt der TB 03 Roding nach dem Wettkampf in der Turnhalle noch Limo und Pizza aus.

admin