Vereinsmeisterschaft

Nach zwei Jahren Pause tragen die Rodinger Gewichtheber am Samstag wieder eine Vereinsmeisterschaft aus. Für die Neulinge gilt es weitere Wettkampferfahrung zu sammeln und für die Jugend, Junioren und Senioren wird es der Abschluss des ersten Halbjahres sein. Dabei wollen alle nochmals mit guten Leistungen überzeugen.

18 Heberinnen und Heber haben gemeldet und Förderer Gerhard Premm wird als Schirmherr die internen Titelkämpfe um 15:00 Uhr auf der Trainingsfläche der Rodinger Gewichtheber eröffnen. Im Anschluss starten die Kinder und Schülerheber und ab 16:30 Uhr treten Jugend, Junioren und Senioren zum internen Vergleich an. Bei der gemeinsamen Siegerehrung um 18:00 Uhr werden die Vereinsmeister in den einzelnen Altersgruppen bekanntgegeben und ausgezeichnet. Neben den Eltern und Angehörigen der Heber sind natürlich wieder alle Fans und Gewichtheberfreunde herzlich eingeladen.

Meldeliste

Zeitplan im Überblick:

15.00 Uhr Wettkampfbeginn Kinder und Schüler

16.30 Uhr Wettkampfbeginn Jugend, Junioren und Senioren

18.00 Uhr Siegerehrung

Bitte Sportlereingang in der Max-Reger-Straße nutzen.