Latest News

Sea summo mazim ex, ea errem eleifend definitionem vim. Ut nec hinc dolor possim mei ludus efficiendi ei sea summo mazim ex.

TB Heberabteilung meisterte Bayerische Meisterschaft perfekt

1. Bürgermeisterin Alexandra Riedl perfekte Schirmherrin – ProtokollBilder

Coronabedingt  hat die Ausrichtung der Bayerischen Meisterschaft in Roding beim zweiten Anlauf perfekt geklappt. Bereits vor einem Jahr war alles angerichtet für die weiß/blauen Titelkämpfe der Gewichtheber. Abteilungsleiter Matthias Hecht konnte am Samstag vormittags eine Rekordzahl von Heberinnen und Heber zur Bayerischen Meisterschaft begrüßen. Hecht bedankt sich ganz herzlich bei der 1. Bürgermeisterin Alexandra Riedl, die erstmals die Schirmherrschaft für eine Bayerische Meisterschaft übernommen hat. Der neue Vizepräsident Sport im Bayerischen Gewichtheber- und Kraftsportverband (BGKV) Robin Zelinsky eröffnete seine erste Bayerische Meisterschaft und dankte dem TB 03 Roding, dass er nach der kurzfristigen coronabedingten Absage im letzten Jahr in diesem Jahr wieder die Mammutaufgabe stemmt. Dann hieß es kurz und knapp Hantel frei!

(mehr …)

Bayerische Meisterschaft in Roding

Nachdem wir im letzten Jahr die Bayerische Meisterschaft coronabedingt absagen mussten, sind wir dieses Jahr umso erfreuter, dass wir nun Ausrichter dieses Wettkampfes sein konnten. An dieser Stelle möchten wir allen Hebern zu den gezeigten Leistungen gratulieren, insbesondere aber auch allen neuen Bayerischen Meistern zu ihren Titeln. Aus dem Rodinger Lager sind dies Hans Brandhuber und Peter Kulzer. Adolf Fischer und Max Jackwerth konnte sich den Vizemeistertitel sichern. Bilder

 

Juniorinnen & Frauen -55kg/-59kg Protokoll
Frauen -64kg/-71kg/-76kg/-81kg Protokoll
Junioren & Männer -73kg Protokoll
Männer -81kg/-89kg Protokoll
Männer -96kg/-102kg/-109kg Protokoll
Relativbeste Aktive Protokoll
Relativbeste Junioren Protokoll
Vereinswertung Protokoll