Der Förderkreis

Im Förderkreis der Rodinger TB-Heber sind ca. 60 Firmen, Geschäfte oder Personen, welche die Gewichtheber, zum Teil schon seit dem Jahr 1979, unterstützen.

Der Mindestbeitrag liegt bei 15 Euro monatlich (180 Euro jährlich). Der Förderbeitrag wird jährlich durch Einzugsermächtigung abgebucht. Die Erklärung gilt für ein Jahr.

Die Förderkreismitglieder werden zur jährlichen Mitgliederversammlung mit Rechenschaftsbericht eingeladen, erhalten am Jahresende eine Spendenbescheinigung in Höhe des Förderbetrages und eine Freikarte für alle Wettkämpfe. Bei jedem Wettkampf werden die Mitglieder des Förderkreises im Infoblatt bekannt gegeben.

Möglich ist auch die Mitgliedschaft mit Werbung. Das Förderkreismitglied stellt ein Werbetransparent (Größe 2,0 x 1,0 m) zur Verfügung das bei den Wettkämpfen aufgestellt wird und erhält über den vereinbarten Jahresbetrag von mindestens 300 Euro (netto) eine Rechnung.

Mit dem Förderbeitrag unterstützen Sie Rodinger Sportler, lupenreine Amateure und hauptsächlich Eigengewächse. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie mit, die jährlichen Kosten der 1. Bundesligamannschaft zu bestreiten. Sie fördern im Besonderen auch die intensive Jugendarbeit, die uns besonders am Herzen liegt.

Förderkreismitglieder

Unser besonderer Dank gilt den nachstehenden Firmen, Geschäften und Personen, die Mitglied im Förderkreis sind: