Zudem wurden zwei von drei Mannschaftswertungen gewonnen
Der KSV Regensburg richtete wie bereits im vergangenen Jahr die Oberpfalzmeisterschaft im Gewichtheben aus. In Prüfening präsentierte sich der TB 03 Roding in hervorragender Verfassung und sicherte sich insgesamt acht Oberpfalzmeistertitel.
Der TB 03 Roding blickt mit großer Vorfreude auf die Oberpfalzmeisterschaft im Gewichtheben, die am Samstag, den 30. Mai, beim KSV Regensburg ausgetragen wird. Insgesamt zwölf Athletinnen und Athleten aus Roding gehen dabei an die Hantel und wollen sich mit der regionalen Konkurrenz messen.
Größter Erfolg bei einer Süddeutschen Meisterschaft seit 2012 – Bilder – Ergebnisse
Mit einem herausragenden Ergebnis sorgte der Nachwuchs des TB 03 Roding bei der Süddeutschen Jugendmeisterschaft im Gewichtheben in eigener Halle für große Begeisterung. Einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze gingen an die jungen TB-Sportler – der größte Erfolg bei einer Süddeutschen Meisterschaft seit dem Jahr 2012.
TB 03 Roding erwartet starke Konkurrenz und organisatorische Mammutaufgabe
Die Süddeutsche Jugendmeisterschaft im Gewichtheben findet am 16. Mai 2026 in Roding statt. Athletinnen und Athleten der Jahrgänge 2016 bis 2011 kämpfen in der Mehrkampfwertung getrennt nach Jahrgang und Geschlecht um die Medaillen. Der Gastgeber TB 03 Roding schickt dabei sieben Nachwuchstalente an die Hantel.