Auszeichnung für Georg Hecht

Bei der Bezirksversammlung der Gewichtheber am 7. Januar in Schwandorf wurde Georg Hecht vom Bezirksvorsitzenden Ulrich Mielich für seine 35-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Bezirksvorstand ausgezeichnet. Der Geehrte war von 1975 – 1987 Jugendleiter auf Bezirksebene und ist seit 1987 Sportwart im Bezirk Oberpfalz. Sein Einsatz und Engagement gilt vor allem der Jugendarbeit. Besondere Verdienste erwarb er sich auch mit seiner fachkompetenten Öffentlichkeitsarbeit. Auf Bayerischer Ebene bekleidet er das Amt des Pressereferenten und ist  Revisor.

Bei den ebenfalls anstehenden Neuwahlen wurde Georg Hecht in seinem Amt als stellvertretender Bezirksvorsitzender-Sport bestätigt. Ebenfalls wieder gewählt wurde Gregor Nowara als Bezirksjugendleiter. Die Rodinger TB-Heber gratulierten zur Auszeichnung und zur Wiederwahl.