Stärkung bei Witsch´s Imbiss

Eine willkommene Abwechslung gab es für die Rodinger Gewichtheber zwischen zwei schweren Wettkämpfen (Görlitz und Eibau) am letzten Freitag. Fan Wolfgang Fischer (Witsch) und Familie luden die beiden Mannschaften und den harten Kern des Fanclubs in ihren Kiosk nach Mitterdorf ein. Trommelfan Gerhard Premm sorgte mit selbstgemachten Leberkäse für die Stärkung der Schwergewichtler. Abteilungsleiter Anton Hecht dankte für die Einladung und wies auf den nicht leichten Wettkampf am Samstag in Eibau/Sachsen hin. Leichter wird es für die Rodinger Stemmer wieder beim letzten Heimkampf am 26. Februar wenn der AC Meißen in die Rodinger Turnhalle kommt. Doch am Freitag ließ man sich einmal Essen und Trinken der honorigen Sponsoren munden und der „Witsch“ spielte mit seiner Steirischen noch zünftig auf.