Fanclub mit neuen T-Shirts – jetzt bestellen

Richard Stauß, der Boss vom Rodinger Gewichtheber Fanclub hat neue T-Shirts anfertigen lassen. Der alte Slogan „an uns kommt keiner vorbei“ war für die zweite Bundesliga gut, und zum Teil auch noch in der 1. Liga Ost. Doch jetzt kommen die Meistermannschaften aus Obrigheim und Speyer locker an den Rodingern vorbei. Richy’s neuer Slogan lautet jetzt:  „Wir san wir, von der Regen Reib´m“. Schaut super aus meint der Richy und hat das Mannschaftsbild mit den sieben Bundesligahebern auch gleich noch drauf setzten lassen.

Der Fanclub und natürlich auch die Gewichtheber würden sich freuen wenn sich möglichst viele Fans mit dem T-Shirt einkleiden und die Mannschaft am 25. Februar im neuen Outfit nach Obrigheim begleiten könnten. Bestellungen sind ab sofort bei Richard Stauß möglich, Tel. 09461/1673