Knapper 2 : 1 Sieg gegen Mutterstadt

Nach einem packenden Wettkampf siegte das Bundesligateam gegen den AC Mutterstadt mit 722,8 : 700,4 Relativpunkten. Im Reißen holten sich die Pfälzer mit 0,8 Punkten Sieg. Doch im Stoßen konnte das Rodinger Sextett den Wettkampf noch drehen. In bledender Form präsentierten sich Andreas Müller (134 Punkte) und Hermann Voit (124 Punkte).

Die zweite Mannschaft siegte souverän mit 394,4 : 284,8 gegen den ESV München-Freimann und baute die Tabellenführung in der Bayernliga aus. Besonders überzeugen konnten dabei Steffen Pilz und Tobias Lolacher. Nach zahlreichen Ausfällen musste die dritte Mannschaft den Gästen aus Landshut die drei Punkte überlassen. Julia Kellermeier feierte bei der 170,0 : 211,2 Niederlage ein gelunges Debut im Bezirksligateam.