Adam Bialek auf Rang 3 beim 9. Mühlbauer Spendenlauf

ErgebnisseBilder – Acht Rodinger Gewichtheber schwitzten beim 9. Mühlbauer Spendenlauf auf Samstag für den guten Zweck. Die Josef Mühlbauer Stiftung unterstützt mit den Geldern aus dem Spendenlauf auch in diesem Jahr das Yambio Referral Hospital im Südsudan.

Adam Bialek, Mitglied der Bayernligamannschaft, glänzte erneut mit einer Topzeit von 1:15:17 Std auf der längsten Strecke von 18,75 km. Mit einer Verbesserung von fast vier Minuten im Vergleich zum Vorjahr erlief er sich den dritten Platz unter ausgewiesnen Laufspezialisten. Nach den Siegen in den vergangenen beiden Jahren stellte er seine Klasse im Ausdauerbereich erneut unter Beweis

Beim Jugendlauf über drei Kilometer waren Vishal Saini, Phillip Stauß, Rene Koralewski und Thomas Biener am Start. Lukas Geier trat bei den Schülern (1,3 Kilometer) an und Trainer Matthias Hecht sowie Pressewart Georg Hecht schlossen sich den Nordic Walkern über 6,25 km an.