Klarer Sieg gegen den AC Weinheim

Mit 709,0 : 567,0 Punkten setzte sich das Bundesligateam deutlich gegen die Zwei-Burgen-Städter durch und fuhr drei Punkte ein. Dadurch konnte man in der Tabelle auf Platz 3 klettern. Vor einer tollen Kulisse gab es eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei Gregor Nowara diesmal mit 130,6 Punkten bester Heber war – Protokoll.

In der Bayernliga gelang mit 446,6 : 301,4 (3:0) der erwartete Sieg gegen den KSV Kitzingen. Ein weiterer Schritt für die zweite Mannschaft auf dem Weg zur Meisterschaft. Steffen Pilz (AK II) und Julia Kellermeier (Junioren) erzielten dabei neue Oberpfalzrekorde – Protokoll. Die dritte Mannschaft siegte im internen Duell der Bezirksliga gegen die vierte Mannschaft mit 274,8 : 147,6 Punkten – Protokoll. Dabei erzielten beide Teams Saisonbestleistung.