Bezirksligasaison 2016/17

Klassleiter Georg Hecht hat vor kurzem die Paarungsliste für die Bezirksliga Oberpfalz/Niederbayern bekannt gegeben. Dabei treten in diesem Jahr fünf Mannschaften in einer einfachen Runde an. Wir werden wieder mit unserer dritten und vierten Mannschaft vertreten sein und auf die Teams des TSV Regen, 1. AC Weiden II sowie „Neuling“ HG Regensburg II treffen. Die dritte Mannschaft möchte sich wieder die Meisterschaft sichern und die Vierte gegen die zweiten Mannschaften aus Weiden und Regensburg Siege landen. Mit Annika Pilz und Marie-Kristin Biener dürfen unsere beiden besten Nachwuchsheberinnen ab der neuen Saison in der Bezriksliga an die Hantel gehen. Sie werden sicherlich für noch mehr interne Konkurrenz sorgen. – Kader für beide Teams.

PaarungslisteSportjahreskalenderLinks zu den anderen Vereinen

Auf der Homepage des BGKV gibt es auch die Paarungen der Bayernligasaison 2016/17