Bezirksligasaison 2017/18 – Paarungen

Klassleiter Georg Hecht hat die Paarungsliste für die Bezirksliga Oberpfalz/Niederbayern bekannt gegeben. Dabei treten in diesem Jahr sechs Mannschaften in einer einfachen Runde an. Wir werden wieder mit unserer dritten und vierten Mannschaft vertreten sein und auf die Teams des TSV Regen, 1. AC Regensburg, 1. AC Weiden II sowie KSV Regensburg II treffen. Die dritte Mannschaft möchte sich wieder die Meisterschaft sichern und die Vierte mit guten Leistungen überzeugen. Mit Cheyenne Koralewski ist in der neuen Saison eine weitere Nachwuchshebern startberechtigt. Zudem sehen wir mit Matthias Kripp erstmals einen Athleten aus dem Crossfit im TB-Trikot. Insgesamt wird dies den Konkurrenzkampf sicher verstärken – Kader für beide Teams.

PaarungslisteSportjahreskalenderLinks zu den anderen Vereinen

Auf der Homepage des BGKV gibt es auch die Paarungen der Bayernligasaison 2017/18