Bezirksligasaison 2019/20 – Paarungen

Klassenleiter Georg Hecht hat die Paarungsliste für die Bezirksliga Oberpfalz/Niederbayern bekannt gegeben. Dabei treten in diesem Jahr lediglich vier Mannschaften an. Es wird daher eine Hin- und Rückrunde geben und somit stehen sechs Wettkampftage an. Wir werden nach den personellen Engpässen in den vergangenen beiden Jahren keine vierte Mannschaft mehr ins Rennen schicken. Mit dabei sind wieder die Teams des ASV Neumarkt, TSV Regen und 1. AC Weiden II. Favorit auf den Titel ist der Vorjahresmeister aus Neumarkt. Unsere dritte Mannschaft möchte aber das Meisterschaftsrennen so lange wie möglich offen halten. Dafür stehen folgende Sportler/innen zur Verfügung => Kader.

PaarungslisteSportjahreskalenderLinks zu den anderen Vereinen

Auf der Homepage des BGKV gibt es auch die Paarungen der Bayernligasaison 2019/20